Aussetzung des Präsenzunterrichts am 18.01.2024

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der angekündigten Wetterverhältnisse findet am Donnerstag, den 18.01.2024 kein Präsenzunterricht statt.

Eine Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler wird von 7.45 Uhr bis um 13.05 Uhr (ohne Mittagessen!) eingerichtet. Nutzen Sie das Angebot der Notbetreuung jedoch bitte nur dann, wenn Sie keine andere Lösung finden können.

Melden Sie Ihren dringenden Bedarf unter Angabe des zeitlichen Rahmens bitte möglichst noch heute bei der Klassenlehrkraft Ihres Kindes per Email an.

Eine Abmeldung vom Mittgessen/ der Betreuung müssen Sie nicht vornhemen, dies wird morgen automatisch über die Betreuung vorgenommen. Die jeweiligen Fachlehrkräfte der Hauptfächer verschicken im Laufe des Abends Aufgaben an die Elternbeiräte für den morgigen Tag.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verstandnis,

Ihr Herzbergteam!