Beratungsangebote der Schulsozialarbeit

Die aktuelle Situation stellt vor allem für Familien große Herausforderungen dar. Die Schulsozialarbeiterinnen an Grundschulen stehen bei Bedarf gerne zur telefonischen Beratung zur Verfügung.

Alle Informationen finden Sie hier: Anschreiben an Eltern

Liebe Eltern, liebe Kinder,

meine Zeit an der Herzbergschule neigt sich leider dem Ende zu. Da es mich beruflich wieder zurück in den Vogelsbergkreis zieht, bin ich nur noch bis zum 10.07. per Email oder Telefon erreichbar. Geplant ist, dass ab dem 01.08.2020 ein/e Nachfolger/in einsteigt, dieser/diese wird sich dann mit seinen/ihren Kontaktdaten bei Ihnen vorstellen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Ihnen/ Euch zu arbeiten.
Ich wünsche Ihnen/ Euch alles Gute und freue mich darauf Sie/ Euch bei anderen Gelegenheiten wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen

Lisa Rüdiger