Willkommen zurück nach den Sommerferien

Am Montag, den 05.09.2022 ist für Klasse 2-4 der erste Schultag nach den Sommerferien.

Am Dienstag, den 06.09.2022 findet von 10.00 Uhr bis um 11.20 Uhr die Einschulungsveranstaltung für die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler der Herzbergschule im DGH in Breitenbach am Herzberg statt.

Unterricht findet für alle Schülerinnen und Schüler in der ersten Schulwoche von 8.00 Uhr bis 11.20 Uhr vornehmlich bei der jeweiligen Klassenleitung statt. Den neuen Stundenplan erhalten die Kinder innerhalb dieser Woche.

Betreuung ist nach Anmeldung und Vertragsabgabe bis um 13.30 Uhr möglich. Den aktuellen Betreuungsvertrag finden Sie im Downloadbereich. Ein Mittagessen ist ebenfalls möglich.

Die Einwahl in die Arbeitsgemeinschaften erfolgt innerhalb der ersten zwei Schulwochen und die AGs starten in der dritten Schulwoche. Betreuung ist ab der zweiten Schulwoche bis um 15.15 Uhr je nach gewähltem Modul möglich.

Willkommen und willkommen zurück an der Herzbergschule!