Sturmwarnung für den 17. und 18.02.2022

Liebe Eltern,

nach aktueller Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in ganz Hessen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sowie im Verlaufe des Donnerstags und des Freitags mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen.

Wie schon durch die Elternbeiratsmitglieder kommuniziert, entscheiden Sie als Eltern bei extremen Witterungsverhältnissen darüber, ob der Schulweg für Ihre Kinder zumutbar und sicher ist.

Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen:

Wir bieten Donnerstag und Freitag Präsenzunterricht an und verschicken für fehlende Kinder die Aufgaben nach Unterrichtsschluss per Email.

Sollten Sie entscheiden, Ihr Kind an diesen Tagen zuhause zu lassen, melden Sie es bitte über das Telefon/ AB der Herzbergschule ab und informieren Sie zusätzlich die Klassenlehrkraft per Email.

Denken Sie auch daran, Ihr Kind ggf. von der Betreuung und dem Mittagessen abzumelden.

Wir wünschen einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht,

Ihr Herzbergteam