Weihnachtsgrüße und Ministeriumsschreiben

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Herzbergschule,

auch in diesem Schuljahr haben uns alle Corona-Maßnahmen noch fest im Griff und Schule hat sich in den letzten zwei Jahren verändert.

Sich auf diese Veränderungen einzulassen, eine neue Normalität herzustellen und trotzdem Möglichkeiten zu finden, Altes zu bewahren, war und wird unsere Herausforderung bleiben.

Wir bedanken uns bei euch/ Ihnen allen, dass ihr/ Sie sich mit uns auf den Weg gemacht habt/ haben und uns dabei unterstützen, unseren Schulalltag immer wieder neu zu gestalten.

Wir wünschen fröhliche Weihnachten, viel Gesundheit, erholsame Ferien, Zeit für Familie und Freunde, viele glückliche Momente und die Balance zwischen den eigenen Bedürfnissen und den Erwartungen, denen man begegnet.

Zu guter Letzt haben wir noch ein Schreiben des Ministeriums zum Unterrichtsbetreib nach den Weihnachtsferien für Sie, welches Sie auch über Ihre Elternbeiräte erhalten.

Ministerschreiben an Eltern, Schülerinnen und Schüler

Kommen Sie gut ins neue Jahr, wir freuen uns auf eine Wiedersehen nach den Weihnachtsferien!

Das Herzbergteam!