Ostergrüße

Liebe Herzbergschulgemeinde,

das gesamte Team der Herzbergschule wünscht frohe Ostern und schöne Ferien.

Seit Weihnachten wart ihr Schülerinnen und Schüler erst im Homeschooling, dann im Wechselmodell und zum Schluss wieder im Distanzunterricht. Wir finden, Ihr habt das wirklich toll gemeistert.

Wir hoffen, dass nach einem schneereichen Winter, nun endlich der Frühling Einzug hält und viel an der frischen Luft gespielt werden kann. All diese tollen Frühlingswörter wünschen wir euch für eure Ferien:

Schüler, Pinguinklasse Sonnen

Den Eltern wünschen wir ein paar erholsame Feiertage und Unternehmungen mit Ihren Kindern, die mal nichts mit Schule zu tun haben. Sie haben Ihre Kinder und uns wirklich sehr gut unterstützt und wir hoffen, dass wir Sie auch an der ein oder anderen Stelle entlasten konnten. Vielen Dank, für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen uns allen ein wenig Erholung, sonniges Wetter, fleißige Osterhasen und vor allem eine stabile Gesundheit!

Das Herzbergteam