Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten der Herzbergschule,

das Herzbergteam wünscht Ihnen alles Gute im neuen Jahr, vor allem viel Gesundheit und noch weiterhin gute Nerven für die kommenden Wochen. Die Präsenzpflicht in Grundschulen bleibt aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage weiter bis zum 31.01.2021 ausgesetzt.

Den aktuellen Brief des Hessischen Kultusministeriums an alle Eltern finden Sie hier:

Nach dem Rücklauf der Abfrage zur Teilnahme am Distanz- und Präsenzunterricht wird es konkretere Informationen für alle Klassen über die jeweiligen Klassenlehrer geben.

Wir bitten Sie um Verständnis für die kurzfristige Abfrage und wissen auch aus eigener Erfahrung, wie schwierig eine häusliche Betreuung sein kann. Trotzdem möchten wir Sie bitten, sich im Sinne der Kontaktreduzierung so weit wie möglich für eine häusliche Betreuung zu entscheiden und unterstützen Sie dabei gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Wir wünschen gute Gesundheit,

das Herzbergteam!