Informationen zur letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien

Liebe Eltern,

wie Sie der Presse entnehmen konnten, haben sich am Sonntag die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder und
die Kanzlerin auf zusätzliche, umfassende Maßnahmen in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens verständigt, welche auch den Schulbetrieb betreffen.

Zu Ihrer Information finden Sie hier das Elternanschreiben von Herrn Prof. Dr. R Alexander Lorz:

Wir geben heute eine Abfrage über die Postmappen Ihrer Kinder mit, die wir Sie bitten, bis morgen auszufüllen und in der Schule wieder abzugeben. Nur mit dieser Information können wir die letzten Schultage gut planen.

Wir haben uns entschieden, die für die letzte Schulwoche geplante Weihnachtsprojektwoche nicht so durchzuführen, wie in den Elternbriefen angegeben und gehen in eine erneute Plannung für den Präsenz- und Distanzuntericht. Dazu erhalten Sie Informationen über Ihre Klassenlehrkraft.

Wir bitten Sie hierfür um Verständnis, bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit.

Das Team der Herzbergschule