Materialabholung für Kl. 1 und 3

Liebe Eltern der Eulen im Jahrgang 3 und der Jahrgangsstufe 1 – Sternchen,

am Montag, den 18.05.2020 haben Sie wieder von 9.00 Uhr bis um 13.00 Uhr die Möglichkeit, neue Arbeitspläne und Materialien für Ihre Kinder im überdachten Eingangsbereich der Herzbergschule abzuholen.

Auch können Sie in diesem Zeitraum Material zur Ansicht und Korrektur an die Lehrer abgeben. Dieses legen Sie bitte in aufgestellte Kartons unter den Tischen. Sie können bearbeitete AB abgeben, behalten aber bitte die noch nicht fertig bearbeitete Arbeitshefte bei sich, da hierin weiter gearbeitet wird. Fertige Arbeitshefte können abgegeben werden.

Es gelten weiter die Abstands- und Hygieneregeln, die wir Sie bitten, einzuhalten. Vielen Dank.

Alle Informationen zur Wiederaufnahme des Unterrichts für alle Jahrgangsstufen der Herzbergschule ab dem 02.Juni 2020 entnehmen Sie bitte dem Elternbrief vom 14.05.2020.

Herzliche Grüße,

das Herzbergteam