Materialabholung am 16.03.2020

Liebe Eltern der Herzbergschule,

wir haben für Sie in den jeweiligen Fluren vor den Klassenräumen die Materialien und Arbeitspläne für Ihre Kinder bereitgestellt, die Sie sich einfach wegnehmen dürfen. Auf jedem Stapel klebt der Name eines Kindes der jeweiligen Klasse.

Sprechen Sie sich gerne untereinander ab, ob Sachen von Nachbarn/ Freunden mitgebracht werden können, um Sozialkontakte so gering wie möglich zu halten.

Bitte achten Sie auch auf die angegebene Zeit. Das Zeitfester von 11.00 bis 13.00 Uhr wurde extra so gewählt, dass wir Lehrer Zeit zur Vorbereitung haben. Wenn Sie früher kommen, könnte es sein, dass Sie den Weg umsonst gemacht haben und unsere Arbeit sich verzögert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in der für uns alle sehr besonderen Situation.

Eva Christina Engel-Hattwich

(m.d.W.d.G.b.) Schulleiterin