Der Blog

Einschulungsfeier Eulen und Waschbären!

Heute findet um 10.00 Uhr die Einschulungsveranstaltung für die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler im DGH in Breitenbach am Herzberg statt.

Bitte beachten Sie, dass nur 2 Begleitpersonen pro Erstklässler/in und ggf. jüngere Geschwisterkinder aufgrund der Corona-Auflagen an der Feier teilnehmen können. Alle Gäste, auch die Erstklässlerinnen und Erstklässler brauchen einen negativen Nachweis eines offiziellen Corona-Tests. Sollten Sie bereits geimpft oder genesen sein, bringen Sie auch hier eine Bestätigung zur Feier mit. Ausgenommen hiervon sind Kinder unter 6 Jahren.

Bitte bringen Sie ebenfalls die korrekt ausgefüllte Gästeregistrierung aus dem Anschreiben mit zur Feier. Diese sollte mit der schon vorab abgegebenen Anmeldung bezüglich der Anzahl der Personen übereinstimmen.

Tragen Sie bitte eine medizinische Maske (Kinder und Erwachsene), auch auf Ihren Sitzplätzen und halten Sie in Wartebereichen einen Mindestabstand von 1,5 Metern möglichst ein. Achten Sie auch auf die Kennzeichnungen für die Wegeführung.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem den betreffenden Eltern zugesandten Anschreiben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe, die Feier nach geltenden Hygieneregelungen zu getalten. Wir freuen uns auf Sie!

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden