Der Blog

Erster Schultag nach den Sommerferien

Heute ist für Klasse 2-4 der erste Schultag nach den Sommerferien.

Unterricht findet in der ersten Schulwoche von Montag bis Mittwoch

• für alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 2 von 8.00 Uhr bis 11.20 Uhr vornehmlich bei der jeweiligen Klassenleitung statt.
  • für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 von 8.00 Uhr bis um 12.20 Uhr vornehmlich bei der jeweiligen Klassenleitung statt.

Ab Donnerstag finden Unterricht nach Stundenplan und auch die Lernzeiten statt.

Betreuung ist nach Anmeldung und Vertragsabgabe bis um 15.30 Uhr je nach gewähltem Modul möglich. Den aktuellen Betreuungsvertrag finden Sie im Downloadbereich. Ein Mittagessen ist ebenfalls möglich.

Für Eltern mit Betreuungsvertrag:

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für die erste Schulwoche bis Freitag, den 23.08.2024 um 14 Uhr erfolgt sein muss. Für die erste Schulwoche wird noch der Anmeldezettel genutzt, danach erhalten Sie einen Account für das Betreuungstool und können die An- und Abmeldung online vornehmen.

Die Einwahl in die Arbeitsgemeinschaften erfolgt innerhalb der ersten Schulwoche und die AGs starten in der zweiten Schulwoche.

Willkommen zurück an der Herzbergschule!

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden